Lavendel-Apotheke, Schmuckbild

Weihnachts-Spenden-Aktion

13. Januar 2020

Weihnachtsspendenaktion

Herzlichen Dank an alle Spender!

Weihnachtsspendenaktion

Diese Jahr haben wir uns für eine Weihnachtsspenden-Aktion für ein krebserkranktes Kind entschieden. Der kleine Phil hat sich für die Zeit nach den Chemotherapie-Blocks einen Urlaub mit seiner Mutter gewünscht. Wir haben die Summe von 730 Euro an Spenden erhalten und haben uns riesig für Phil und seine Familie gefreut. 

Das Ende des Chemotherapieblocks ist nun in Sicht und die Planung des Urlaubs kann beginnen. 

Allen Spendern gilt ein großer Dank!!

Quelle: https://lavendel-apotheke.de/mitteilung/Weihnachts-Spenden-Aktion


Telefon: 0351 3170321

Diese Website nutzt unter anderem Cookies, um die Website nutzerfreundlich zu gestalten.
Tracking-Dienste, wie z.B. Google Analytics werden bei uns nicht eingesetzt. Detaillierte Informationen zu den verwendeten Cookies und Technologien finden Sie im Datenschutzhinweis.